Verkauft! Wunderschöne Maisonette-Wohnung mit riesigem Balkon und Fernblick

71522 Backnang Maubach

Objektbeschreibung

Ein echtes Schmuckstück steht im beliebten Backnanger Ortsteil Maubach zum Verkauf: diese 83 m² große Maisonette Wohnung besticht durch gelungene Architektur, großartige Ausblicke und einen hohen Wohnwert.

Im 3. und 4. Obergeschoss eines 1992 erbauten Mehrfamilienhauses finden Sie 3,5 Zimmer vor. In der unteren Ebene befinden sich das Wohnzimmer mit Zugang zum großartigen Balkon (18 m² Grundfläche, vollüberdacht, phänomenaler Ausblick über Maubach und darüber hinaus), der Essbereich, ein großzügiger Flur, die Toilette und die (Einbau-) Küche (die im Preis inbegriffen ist).

Über die schicke Echtholz-Treppe erreichen Sie die obere Ebene, die ein modernes Bad (mit Dusche, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss), das großzügige Schlafzimmer und das Kinderzimmer beherbergt.

Die Wohnung ist (wie auch das Haus an sich) sehr gepflegt und im Grunde nach Streichen der Wände bezugsfertig.

Ausstattung

Es wurde 2019 eine neue Heizungsanlage verbaut, welche noch nicht im Energieausweis berücksichtigt ist. Zudem wurden auf den Gebäuden der WEG bereits PV-Anlagen installiert, dieses ist auch für die Imster Str. 9-11 beschlossen.

Es stehen öffentliche Parkplätze am Gebäude zur Verfügung. Wahlweise kann ein TG-Stellplatz für 50 € monatlich von einer Miteigentümerin angemietet werden.

Sämtliche im Exposé enthaltenen Angaben stammen vom Eigentümer und sind nicht von mir überprüft worden.

Lage

Die Lage bietet eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S3 Richtung Stuttgart und Backnang).

Zwei Kindergärten und eine Grundschule befinden sich in der näheren Umgebung, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen sind sowohl in Maubach als auch im benachbarten Backnang zu finden. Weiterführende Schulen sind ebenfalls in Backnang und somit sehr gut erreichbar.

Energieausweis

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Erdgas schwer
Endenergieverbrauch: 155,00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E
Baujahr laut Energieausweis: 1992

Grundriss
Grundriss
Anschrift

Robert Kappler Immobilienbewertung und
-vermittlung GmbH i.G.
Stiftshof 10
71522 Backnang


Kontakt

E-Mail: immobilien@robert-kappler.de
Telefon BK: 07191-2299720
Telefon HN: 07131-6188605
WhatsApp